Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Februar 2019: Von Achim H. an  Bewertung: +2.67 [3]

Der Missed Approach ist auch ohne Charts auf dem GTN und dem G600, der ist ja in den Navdata kodiert!

Jeppesen hat mir letztes Jahr $4200 abgeknöpft und dieses Jahr wollten sie $5200. Und dazu muss man sich mit ihrer Steinzeit-Denke auseinandersetzen und damit leben, dass "Mediterranean Countries including Egypt" selbstverständlich Ägypten nicht beinhaltet, und das sei doch seit 1985 bekannt und kann natürlich nicht geändert werden. Praktischerweise beinhaltet jede Änderung der hoch komplexen Subskription eine komplette Neueingabe aller Details, wobei jedes Mal mindestens 3 Fehler passieren. Die wechselnden Ansprechpartner sind meist mehr bemüht als kompetent. Vor jeder Interaktion mit dieser Firma graut mir...

Von Garmin habe ich jetzt einen PilotPak für alles was $1600 kostet. Der Download in Garmin Pilot ist auch viel schneller und die Übertragung ins Cockpit auch.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang