Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Februar 2019: Von Erik N. an 

Das wird wohl früher sein :)

---------------------

"....The KFC 230 is scheduled to be released Q1 2019 for upgrades to existing King autopilots, and new installations will be available about 3 months after the initial release. The airframes included on the initial STC are listed below. More airframes will be added to the STC every 3 months or so.

Beech F33A
Beech A36, A36TC
Mooney M20J, M20K
Mooney M20L
Piper PA-32-301, 301T
Piper PA-32R-301, 301T
Socata TB 10, TB 20"

--------------------

Schaun mer mal :)

3. Februar 2019: Von  an Erik N.

Ja - und der BER eröffnet im November 2011 ...

3. Februar 2019: Von  an 

Man weiß ja nie ... könnte ja auch stimmen!

3. Februar 2019: Von Erik N. an 

Mein KFC 150 funktioniert gut, zumindest mal funktioniert er bis der Aerocruze herauskommt

3. Februar 2019: Von  an Erik N.

Klar, KFC150 war immer einer der guten und stabilen APs!


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang