Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Januar 2019: Von Reinhard Thormeyer an Thorsten Wolfshohl

Hat das G5 ( evtl. ) Nachteile ?

27. Januar 2019: Von Thorsten Wolfshohl an Reinhard Thormeyer Bewertung: +1.00 [1]

Vor- und Nachteil(e) des G5 muß jeder für sich klären. Die Darstellung und Menuführung ist nicht meins.

Wie gesagt passe ich die Avionik-Kosten der geschätzten Nutzung meines Fliegers an.

Hardcore bis ans dreckge Minimum? Mit 180 PS und ohne Zwang zum Fliegen nicht wirklich... Mäßig mieses Wetter und Bequemlichkeits-IFR schon eher.

Das G5 hat für mich halt keinen geldwerten Vorteil. Der magenta mini-Strich am unteren Rand des kleinen Displays ist im praktischen Sinn ein Witz, tickt aber die Box 'Legal'.

Ich perönlich hätte lieber zwei unabhängige Horizonte im Panel. Noch dazu wo einer im Regal liegt... Daher die Frage.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang