Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Dezember 2018: Von Erik N. an Reinhard Bentrup Bewertung: +3.00 [3]

Hallo,

folgenden Post habe ich in Beechtalk gerade gefunden:

Beechtalkers,

I want to give an update on the AeroCruze autopilot.

The system is made up of 3 major components: KC 230 flight computer, KMC 231 mode controller & annunciator, and the KAP 225 remote mode annunciator. It's designed to be the most effective upgrade for KFC 150, 200, 250 autopilots by utilizing existing servos, brackets, and the majority of the wiring.

The initial airframes listed below will be available for upgrade starting Q1 of 2019, and new installation will be available about 3 months after.

Beech F33A
Beech A36, A36TC
Mooney M20J, M20K
Mooney M20L
Piper PA-32-301, 301T
Piper PA-32R-301, 301T
Socata TB 10, TB 20

https://www.bendixking.com/en/products/aerocruze

Fly Safe,

Steven Pearce
BendixKing


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang