Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Dezember 2018: Von Mich.ael Brün.ing an Chris _____

Dir ist schon klar, dass es Sache des Eigentümers bzw. Stellplatz-Vermieters ist, Dir das zu genehmigen? Davon sprach doch Alexis die ganze Zeit.

Es gäbe durchaus Lösungen, die mit vernünftiger Sorgfalt praktikabel sind, aber würdest Du die Verantwortung übernehmen, dass nicht doch ein Schaden aus dem Kabelsalat entsteht?

Würdest Du eine Haftungsübernahme für alle daraus resultierenden Schäden unterschreiben, wenn Du die Konstruktion anbringst - unabhängig davon, wer den Drehteller in Deiner Abwesenheit bedient? Oder andersrum, würdest Du als Flugzeug-Eigner eine Haftungsausschluß-Erklärung unterschreiben, die alle Schäden an Deinem Flugzeug durch diese Elektro-Konstruktion einschl. Brand durch elektrischen Funkenschlag ausschließt, so dass Du solche Schäden einschl. Totalverlust selbst übernimmst?


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang