Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Dezember 2018: Von Flieger Max Loitfelder an 

Dafür könnte man auch Motorvorwärmung installieren..

8. Dezember 2018: Von  an Flieger Max Loitfelder

Das würde ich ja gern! Nur brauche ich dazu einen permanenten Stromanschluß.

Ich habe zwar eine Motorheizung von aerotherm - nur stehe ich dann eine Dreiviertelstunde in der Kälte rum ...

8. Dezember 2018: Von Flieger Max Loitfelder an 

Das meinte ich ja: mit Endschaltern würde das Durchrotieren der Drehscheibe verhindert und alle vier Flieger könnten permanent ans Netz angeschlossen bleiben, für Motorvorwärmung, Trocknung, Batterielader oder Alarmanlage etc. Diesen Vorteil müsste man den Kollegen doch begreiflich machen können?


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang