Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. November 2018: Von Achim H. an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]

Wenn ich das richtig verstehe, requestest Du nicht standard ILS, weil das länger dauert und teurer ist (?)
Aber kannst du nicht z.B. 1 oder 2 NM vor den FAF requesten ?

Ich kann natürlich alles requesten aber an einem Verkehrsflughafen an der Kapazitätsgrenze muss man sich verfügbar halten, sonst wird es langwierig.

22. November 2018: Von  an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]

Oder, was auch mancher schon erlebt hat, der "Standard Approach" requested: "Roger xy, enter xy holding".

:-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang