Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. November 2018: Von R. F. an 

Um Missverständnisen vorzubeugen,

Du musst unter dem GS sein, dann frisst er es..

Beispiel: dct faf, dann musst du via CWS leicht drunter gehen damit er ihn mit nimmt

19. November 2018: Von R. F. an R. F.

Der GS läuft dir ja entgegen...

19. November 2018: Von  an R. F.

Ja, Robert!

Aber Florian behauptet, dass man auch von unten kommend erst einmal DURCH den GS fliegen muss bis es funktioniert.

19. November 2018: Von R. F. an 

Genau! DURCHFLIEGEN ist das Stichwort

19. November 2018: Von R. F. an R. F.

Sobald das Ding auch nur ein Müüü drüber ist, ist nix mit runter wackeln

19. November 2018: Von  an R. F.

Ok, ich akzeptiere da ja: man muss also von unten kommend durch den GS fliegen bis er captured.

Bis zu welchem Ausschlag der Nadel?

19. November 2018: Von  an R. F.

Sorry, Robert - aber die Frage war: Musst Du von unten kommend den GS durchfliegen, nach oben, bis er captured?

19. November 2018: Von R. F. an 

Das kann man nicht genau sagen, da es eine Gratwanderung ist... Half bar und gut ist,

Man darf aber nie vergessen, bei CAVOK ist das ganze Spiel 'witzig', in imc wird aus witzig ganz schnell , fuck, ich bin hinter dem Flieger

19. November 2018: Von  an 

Ok, ich akzeptiere da ja: man muss also von unten kommend durch den GS fliegen bis er captured.

Bis zu welchem Ausschlag der Nadel?

Ganz egal ob von oben oder von unten kommend fängt der KFC beim durchflug an, die Pitch entsprechend anzupassen - wie viel man dabei über- oder unterschiesst hängt von der Horizontal- und Vertikalgeschwindigkeit ab. Normalerweise nicht viel (in beiden Richtungen)

19. November 2018: Von R. F. an 

Du brauchst dich nicht entschuldigen, alles gut.

Du musst von unten in den GS rein fliegen

19. November 2018: Von  an R. F.

Robert, das ist leider nicht die Antwort nach der ich suche. Musst Du von unten kommend DURCH den GS fliegen, im ihn zu intercepten?

19. November 2018: Von R. F. an 

Ja

19. November 2018: Von  an R. F.

Danke!


13 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang