Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Oktober 2018: Von Chris B. K. an Thomas Dietrich

AHs können bei längeren, leicht uncoordinierten Geradeausflügen mit ein wenig Bank, auch wenn sie in Ordnung sind zu einer Fehlanzeige führen.

Aber dürfte der Fehler denn dann nicht maximal dem geringen Bankwinkel entsprechen? Also nehmen wir mal an ich fliege hängend mit 5° Bank und gekreuzten Rudern, damit es trotzdem geradeaus geht. Dürfte dann der Fehler im Instrument nicht maximal 5°, also dem Bankwinkel, den ich die ganze Zeit geflogen bin, betragen? 25° Bank habe ich bestimmt nicht gehabt während des ganzen Flugs, nicht einmal ansatzweise.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang