Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Oktober 2018: Von Wolfgang Kaiser an Jürgen Scheiwe

Das ist aber gemein.

Ich habe zu meinen zwei 540er nur eine FB bekommen.

Kommt vielleicht auch ein bisschen auf den Flieger an, ich habe es bei meiner Bonanza mit Klettband aufs Steuerhorn gepappt. Ist für mich ein bisschen besser erreichbar als die Geräte, weil die in der Bonanza realtiv weit rechts sitzen. Sieht ja in der Cirrus ganz anders (ich will jetzt nicht zugeben ergonomischer) aus. Auf den Sidestick passt es jedenfalls nicht. Ich meine aber in irgendeinem Forum war einer der hat dafür auf dem 3-Drucker eine Halterung für die Cirrus gemacht.

25. Oktober 2018: Von  an Wolfgang Kaiser

Nein, es ist auf keinen Fall ergonomischer in der Cirrus, aber man kommt halt mit angewinkeltem Arm hin (;-))

Man könnte es mit Klettband über den Stand-by-Instrumenten befestigen ... nur ist das auch nicht näher als die Geräte.

Wenn alles drin ist werde ich mal testen ob das Keyboard Sinn macht!


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang