Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Oktober 2018: Von Jürgen Scheiwe an  Bewertung: +1.00 [1]

Dass man die eingestellte NAV-Frequenz nur nach Umschalten von COM auf NAV sieht lässt sich beim IFD440 nicht ändern. Dafür bleibt mehr Platz für andere Dinge auf dem Display. Die NAV-Frequenz interessiert ja eigentlich nur noch beim ILS-Approach oder in seltenen Fällen für ein DME.

Crossfill funktioniert bei 2 IFD440 automatisch, wenn es im Setup beider Geräte aktiviert ist und wenn beide Geräte denselben Stand der Jeppesen NAV-Daten haben. Du überträgst vom iPad per IFD100 deinen Flugplan auf das erste IFD440 und per Crossfill ist er automatisch auch auf dem zweiten IFD440.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang