Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Oktober 2018: Von  an Wolff E.

Danke, für die Tipps. Das mit dem Lüfter ist kein Problem, bei COPA haben mindestens 100 Piloten IFDs eingebaut, ohne Probleme. Es gibt da mittlerweile sehr viele Erfahrungswerte. Wie gesagt hat jede G2 einen sehr guten Avioniklüfter. Muss halt funktionieren!

WAAS-Antennen habe ich sowieso die besten die es gibt, z.B. die kombinierte GPS-COM-WAAS-Antenne von Comant für Nav2 (mit der man sich eine Antenne spart). Typ Comant CI 2580-200.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang