Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. August 2018: Von Mark Juhrig an reiner jäger

Moin moin,

kann ich so nicht bestätigen. Wir haben im Verein mehrere KT-76A gegen VT-2 bzw. VT-2000 ersetzt. Haben alle in die Originalrahmen gepasst. Ob die mehr Spiel im Rahmen hatten kann ich nicht mehr sagen. Später haben wir dann noch den Statikdruckanschluss in den Rahmen nachgerüstet, damit die ACK-30 rausfliegen konnten.

Grüße Mark

27. August 2018: Von Andrea R. an Mark Juhrig

hattet ihr schon einmal Probleme mit Euerem VT 2000 ? Unserer mußte dieses Jahr wegen plötzlichen Squitterfehlers zur Reparatur eingesandt werden. In der Werft haben wir gehört das es wohl keine Einzelfälle sind...

27. August 2018: Von Hubert Eckl an Mark Juhrig

Ich habe auch den ollen KT76 gegen den fabelhaften VT2000 ausgetausch: Null Problem..

28. August 2018: Von Mark Juhrig an Andrea R.

Hatten wir auch 1x (einer von 3 Transpondern in der Vereinsflotte)

VG Mark


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang