Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. August 2018: Von Erich Schuster an Carmine B. Bewertung: +2.00 [2]

Hallo guten Abend

.

Das KX 155 betreibt einen Converter Indicator wie KI203 oder KI 204 (GS).

Nur Summensignal und Loc, Plus und Minus. Das ist alles. Das ist so ok.

Das GNS 430 hat intern den Converter am Main Ausgang und ist so direkt zum HSI (KI525)

verdrahtet.

Zusätzlich zum KX 155 muss ein Converter eingebaut sein, der muss raus.

LG

Das 430 ist mit dem HSI Kompatibel - Anschluß wäre direkt möglich

Ebenso das KX 155 mit Converterindicator.

13. August 2018: Von Carmine B. an Erich Schuster

Hallo Erich,

vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort. Ich sitze in EDAQ, wo müsste ich hinkommen, um das von Dir bzw. von Dir empfohlenen Avionikern machen zu lassen?

Ggf. wäre auch ein EDM Einbau bzw. Einrüstung eines Trio AP mit auf der Agenda. Vermutlich ist es sinnvoll, das gleich mitzumachen, wenn das Panel sowieso schon einmal auf ist.

Gruß,

Carmine


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang