Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Juli 2018: Von Nicolas Nickisch an T. Magin

Ich habe am Freitag 8,50 in Gweinnklasse 12 abgeräumt. Reicht das für ein Upgrade ?

Im Ernst. Das klinigt bis auf den letzten Teil ganz vernünftig.

Ich sollte die Frage präzisieren ob die GNS und deren Derivate generell die Bearing-Pointer-Funktionen out-of-the box hinkriegen oder ob sowas z.B. dem GNS1000 vorbehalten ist.

30. Juli 2018: Von T. Magin an Nicolas Nickisch

Die Bearing Pointer Funktion kenne ich in folgender Kombination aus der Praxis:

  • GNS mit Avidyne Entegra
  • GTN mit Aspen

Will sagen: ich hab‘s schon ohne G1000 in den Fingern gehabt.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang