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> Ich kann am Wochenende mal schauen, ob ich ein paar Beispiele fotografiert/gescreenshottet bekomme (auch FLARM Reichweiten).

Ich finde die Vorstellung, dass Du zum Zwecke des Allgemeinwohls für Fotos Flarm-Alarme induzierst und Dich auf's Fotografieren des Displays konzentriest, nicht so prall :-)

Allerdings denke ich, dass dieser Unterschied in der Anzeige zwischen Garmin-Geräten und den Traffic-Displays schon für die Ziel-Lösung bei manchen Neueinbauten den Unterschied machen könnte, wenn der Platz besteht.

Immerhin gut zu wissen, dass auch beim Garmin als Display zwischen "Normal" und "Alarm" unterschieden wird.

19. Juli 2018: Von Markus Wagner an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +1.00 [1]

>Ich finde die Vorstellung, dass Du zum Zwecke des Allgemeinwohls für Fotos Flarm-Alarme induzierst und Dich auf's Fotografieren des Displays konzentriest, nicht so prall :-)

Keine Angst, dazu wird es nicht kommen. Wenn man am Wochenende fliegt hat man in der Regel aber immer mal irgendwo Segler, die man als FLARM Traffic empfängt - weitgenung von einem Alarm entfernt. Und um Range des FLARM ging es ja ursprünglich.

Normalerweise habe ich mein GNS430 in der Map (NAV) Ansicht. Bei einem Alarm geht eine Art Overlay Window auf. (s. https://static.garmin.com/pumac/GNS430_PilotsGuide.pdf Seite 205)


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