Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. April 2018: Von Achim H. an Nicolas Nickisch

Auf jeden Fall würde ich es verkaufen und ein IFD erwerben. Der Aufpreis ist sehr attraktiv für ein Gerät, das um Größenordnungen besser ist.

16. April 2018: Von Wolff E. an Achim H.

Ich habe von 530 non waas auf IFD540 upgraded und bin sehr zufrieden. Konnte das alte gns 530 noch für 6000 verkaufen. Was kostet der umbau gns530 auf waas?

16. April 2018: Von Nicolas Nickisch an Wolff E.

Danke erstmal.

Es geht schlichtweg um das Ausloten der Möglichkeiten. Das IFD540 scheint tatsächlich eine Alternative zu sein.

Der Aufpreis nach Verkauf eines 530 dürfte aber immer noch exorbitant sein.

Die Bemerkung zu den Drehschaltern bezog sich auf die Erfahrung aus einer Schulungsmaschine mit sehr soften Rastungen vs. ein 430W mit sehr knackigen Raststellungen.

Immerhin lautet die Message:- Das upgrade geht auch heute noch; es gibt Alterantiven zum 530W

16. April 2018: Von Wolff E. an Nicolas Nickisch

Bei Avionik Straubing gibt es eine IFD540 promo. Mal dort anrufen...

16. April 2018: Von Erik N. an Wolff E.

Gleich morgen. Wie sieht es mit dem Tjema Wartung aus ? Es gab einige sehr negative Aussagen zu Avidyne IFS in Euroga...

16. April 2018: Von Wolff E. an Erik N.

Kann ich nichts zu sagen. Das Ding geht, ich habe bereits den zweiten update mit neuen Features eingespielt. Alles gut.

16. April 2018: Von Achim H. an Erik N.

Auf Euroga wird jeder und alles schlechtgeredet. Alle Firmen sind Betrüger, zumindestens unfähig.

16. April 2018: Von Norbert S. an Achim H.

Das stimmt so auch wieder nicht. Du und Dein Autorouter geniessen dort großes Ansehen, auch wenn Du abgetaucht bist.

16. April 2018: Von Erik N. an Wolff E.

und die Menüführung ? mit Garmin vergleichbar oder besser ?

16. April 2018: Von Wolff E. an Erik N.

Etwas andere Menüführung. Es gibt einen kostenlosen Simulator zum Download


10 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang