Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. April 2018: Von Lukas H. an SR 20 Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Daniel,

ich habe die App auf meinem letzten Flug ausprobiert. Validierung und Bezahlung ging schnell und ohne Probleme vonstatten. Ich werde sie auf jedenfall weiter empfehlen.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass die App mit langsamen Internetverbindung echt Probleme hat. Während andere Apps wie Flugwetter noch gingen, zeigte die App nur "Produkte werden geladen" an, bis sich die Anzeige nach einiger Zeit zurücksetzte. Nach Neueingabe selbes Spiel. Erst über WLAN wurden die Produkte dann auch tatsächlich geladen und eine Bezahlung war möglich. Das verwundert mich dahingehend, dass bei euch ja eigentlich keine großen Datenmengen übertragen werden dürften. Vielleicht könnt ihr die Kommunikation dahingehend noch optimieren.

Viele Grüße

Lukas

13. April 2018: Von Tassilo Bode an Lukas H. Bewertung: +3.00 [3]

Habe die App nun auch schon genutzt und finde Sie wirklich gelungen.

Allerdings hatte ich auch das Problem mit der langsamen Verbindung. Aber nach einem "Neustart" ging es dann.

Wir sollten dies so gut es geht unterstützen. Die Zukunft wird bei solchen "Bezahlsystemen" liegen.

Es ist ja wie mit allen Dingen, am Anfang holpert es immer etwass.

Beste Grüße

Tassilo Bode


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang