Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. März 2018: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an SR 20

Klasse, dass es das jetzt gibt!

Kennst Du den Thread hier?:

https://www.pilotundflugzeug.de/forum/2015,09,02,22,1802747

Ich dachte damals an eine freie, offene Datenbank ohne Paymentschnittstelle, aber so hat es vermutlich die kritische Masse, um ein Erfolg zu werden. Viel Erfolg, meine Registrierung habt Ihr gleich!

21. März 2018: Von SR 20 an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

Hi Georg,

den Artikel kannte ich noch nicht. Sehr interessant!

Über unsere API können sich tatsächlich Anbieter wie Jeppessen oder Air Nav Pro anbinden und unseren Service nutzen. Hat jemand evtl. gute Kontakte?

Kannst Dich gerne jeder Zeit melden, wenn du die App mal getestet hast :) Wir freuen uns.

LG Daniel

21. März 2018: Von Toni S. an SR 20

App ist installiert und wird getestet, wenn ich mal an einem der teilnehmenden Plätze (hoffentlich bald mehr) aufschlage! Schaut schön übersichtlich und intuitiv aus, klasse! Ich drücke die Daumen, dass es sich etabliert!

21. März 2018: Von Olaf Musch an SR 20

Über unsere API können sich tatsächlich Anbieter wie Jeppessen oder Air Nav Pro anbinden und unseren Service nutzen. Hat jemand evtl. gute Kontakte?

Hust Achim Autorouter H. Hust

;-)

21. März 2018: Von  an SR 20 Bewertung: +1.00 [1]

autorouter! Und vielleicht SkyDemon.

AirNav Pro ist eine App der Vergangenheit.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang