Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Februar 2018: Von Erik N. an Chris Schu Bewertung: +1.00 [1]

Uflymike hat einen Wust an Packages... welches braucht man denn ? Und sie haben 12 Wochen Lieferzeit. Und teuer sind sie auch.

Wir haben in der Beech so uralte D Clarks, die zerbröseln nach und nach. Wenn man für 200 die QC25 und dann das Leosound für 159 nimmt, hat man ein für Passagiere vollwertiges ANR Headset für 360 EUR. Ziemlich gut.... Und billiger als Uflymike....

8. Februar 2018: Von Chris Schu an Erik N.

Den Vergleich habe ich auch gemacht. Dazu noch hatte ich die chance es bei nem Freund auszuprobieren und es hat mir gefallen. Was will ich mehr. Lieferzeit waren 3 Tage und der persoenliche Kontakt zu LeoSounds war auch sehr nett.

Wurde aber alles schonmal diskutiert im Forum wenn ich mich recht entsinne..


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang