Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Januar 2018: Von Andreas KuNovemberZi an _D_J_PA D.

Ich benutze das Telex 850, allerdings in unserer Cessna 421C. Die ist bei 1700 Prop RPM im Cruise und mit ordentlich gedämmter Druckkabine so leise, dass man für die Noise Reduction im Reiseflug kein Headset braucht. Für unseren Flieger ist das 850 optimal.

Das active Noise Cancelling des Telex 850 nimmt den Strom von der Aufschaltanlage und braucht keine separate Stromversorgung. ANR ist daher von der Wirkung zwar spürbar, aber gering. Für Kinder in normalen SEP und MEP Flugzeugen daher nicht zu empfehlen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang