Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Januar 2018: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Erik N.

Du musst doch eh jährlich das Software-Upgrade machen. Bei der Gelegenheit schreibt das Power-Flarm zusätzlich diverse Infos auf den USB-Stick, inkl. Lizenzen, Version u.s.w. (Oder Du schliesst einen USB-Stick ohne neue Firmware an :-) ).

Mit den Infos sollte Dir vom Support qualifiziert geholfen werden können, ob es sich um ein Hardware-, Lizenz- oder Antennenproblem handelt.

Solange Du nicht in die Active TAS-Liga aufsteigen willst, hast Du doch sonst den "Stand der Technik" empfangsseitig an Bord!


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang