Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. September 2017: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an 

Ich habe bei einem iOS-App-Entwickler im Bekanntenkreis mal nachgefragt. Im Kern ist es wohl möglich, auch ohne Internet lokale Notifzierungen zu versenden - also so ähnlich, wie Whatsapp o.ä. neue Nachrichten signalisiert.

Ob das ergonomisch ausreicht, um Motorparameter verlässlich zu überwachen und Grenzwertüberschreitungen proaktiv hinreichend dringlich zu alarmieren, kann ich nicht so recht beurteilen.

Ansonsten: Dass die Fuhrmeister-Group ggf. kulturelle Schwierigkeiten mit den Briten von SkyDemon hat, um zu Ergebnissen zu kommen, ist jetzt für mich nicht völlig überraschend.

25. September 2017: Von  an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

hallo g v zzez...

also...wenn das engineering in einer firma sich zu einem bestimmten weg

entschieden hat...kann man in der mitte des stroms nicht mehr die pferde

tauschen....

sooo schlimm bin ich dem brexit-bewohner nicht umgegangen...ich war

britisch höflich mit bayrischem understatement...

mfg

ingo fuhrmeister


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang