Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. September 2017: Von  an Hubert Eckl

polarius...bitte....du mit deinem nachbau der kirschblüte....

wenn das drin wäre...du bräuchtest einen rocket-take-off-booster um in werneuchen noch

kurz vor bahnende hochzu komme mit minimum climb-rate...und den papierkram f. das minor-

change möchte ich nicht sehen....

außerdem....du verfünffachst den wert deinens schätzchens mit dem einbau....wie den wartburg

wenn man ihn vollgetankt hat....

nein - für dein schätzchen gibt es nicht mal ein listing auf der EASA-AML - leider - deswegen würde

ich abstand nehmen, den einbau in dein flugzeug zu diskutieren....

grüße von eddm

ingo fuhrmeister


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang