Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. August 2017: Von Wolfgang Lamminger an Mark Juhrig Bewertung: +2.00 [2]

... ich glaube aber, dass Erik doch gerne seinen Drehzahlmesser im Cockpit eingebaut mit verlässlicher Anzeige hätte... ;-)

Dass die Drehzahl abweicht, wurde offenbar ja bereits mit entsprechender optischer Messung festgestellt. Insofern ist Wolffs Vorschlag, einen "Leih"drehzahlmesser vorübergehend einzubauen der wahrscheinlich praktikabelste, um festzustellen, ob die Übertragung (Welle) fehlerhaft ist


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang