Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. August 2017: Von Malte Höltken an Peter Paul Bewertung: +1.00 [1]

Meine Idee wäre gemäß CS-SC201a / AMC M.A.801 die EASA Form 123 durch den Prüfer unterschreiben lassen, in die L-Akte abheften und das Handbuch zu dem Ding ins Flugzeug legen, als Amendment zum Flughandbuch.

4. August 2017: Von TH0MAS N02N an Malte Höltken

Man muss es nicht wissen, aber jemanden kennen der weiss wo´s steht ! Klasse !

"This SC is not suitable for release to service by the Pilot-owner."


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang