Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Juli 2017: Von Andreas Ni an Andreas Ni

Meinem "Umstandskrämer" mag ich noch einen Nachsatz verpassen: wer bei UPS als komplizierter Mensch mit unzähligen komischen Fragen antritt, muss dafür natürlich zahlen, soll heissen, auch das fliesst bei dem persönlichen Rabattsatz, den man erhält, mit ein (und wird einem Umstandskrämer natürlich nicht so begründet).

P.S.: Rote Einsen erwarte ich hierfür natürlich nun nicht: denn "Umstandskrämer" fühlen sich ja nicht als Solche *g*

26. Juli 2017: Von Lutz D. an Andreas Ni

Ich habe am Montag ein neues Headset in den USA bestellt - und den Amazon Global Priority Servive genutzt - da wird Zoll/MWSt vorab geschätzt, Amazon kümmert sich um alles, zu viel bezahltes wird erstattet, eine Unterdeckug übernimmt Amazon.

Soll heute Abend eintreffen. Bin mal gespannt.

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang