Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Juli 2017: Von Kevin Kissling an Malte Randt

Geht.

Wenn der Betrieb keine Erfahrung mit dem Einbau des Geräts hat, würde ich nach einigen schlechten Erfahrungen es dort nicht machen lassen. Man kann doch einige Fehler in der Konfiguration, Anbringen der Antennen etc. machen, sodass später die Leistungsfähigkeit des TRX nicht genutzt werden kann.Avionik Straubing kann es super gut.

Beispiele mit G1000 und GTN750:




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 2

DSC02435.JPG



Attachments: 2

DSC02435.JPG


DSC08139.JPG


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang