Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Juli 2017: Von TH0MAS N02N an Nicolas Nickisch

Warum willst Du die DB updaten? Der GNS430 Sim ist doch gut um die Funktion des Geräts zu erlernen - da spielt das Alter der Datenbank doch keine Rolle?

5. Juli 2017: Von Johannes König an TH0MAS N02N

Doch, wenn man sich auf skyvector eine Route zusammenklickt und sie in den FPL schreiben will. Dann kennt er die hälfte der GPS-Waypoints nicht. Ist mir gestern abend passiert.

5. Juli 2017: Von Nicolas Nickisch an TH0MAS N02N

Das ist schon richtig. Im Prinzip. Wenn ich aber einen Übungsflug vorbereiten oder nachbereiten will, dann wäre es schon schön wenn die Wegpunkte und Approaches so wären wie in real life.

Aber das tut der Grundfunktionalität natürlich keinen Abbruch.

BTW: Es handelt sich in real life um ein 430W.

Aber ich sehe schon; ich bin nicht der einzige, der ein Holding noch nicht gesehen hat.

Und ja: als Schüler interessiert einen das schon.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang