Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Juni 2017: Von Markus S. an 

....immer dieses virale Marketing. Ein Schelm der Absicht dabei unterstellt ;-))

3. Juni 2017: Von  an Markus S.

ich halte die balance....garmin braucht ein gegengewicht...

sol lucet omnibus!

mfg

ingo fuhrmeister

5. Juni 2017: Von  an Markus S.

hier ist einmal eine folge von durchgeführten installationen gem FAA und minor change gem. form 337. hier sind alle maßgeblichen arbeiten HW und papiermäßig durchgeführt worden.

ich gehe davon aus, daß die papierlage EASA-mäßig genauso abläuft, da hier ja ein bilaterales abkommen mittlerweise besteht.

mfg

ingo fuhrmeister




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 5




337NEXNavAFMS.pdf
Adobe PDF | 1.0 mb | Details

installation




Attachments: 5

Adobe PDF
337NEXNavAFMS.pdf


Adobe PDF
337NEXNav.pdf


Adobe PDF
337PC12.pdf


Adobe PDF
FASandiaSAI340.pdf


Adobe PDF
NewSAI340TSO.pdf


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang