Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. November 2016: Von Christian Bayerlein an Wolff E.

Hallo Wolff,

wir haben unser 530er gerade beim Updaten. Ich hab es nocht nicht zurückbekommen, aber im Update ist auch die neue GPS Antenne beinhaltet. Das Rack sowie die Kabelbäume bleiben unangetastet. Wenn Du Dir die beiden Installation Manuals 530/530W ansiehst, findest Du identische Teilenumern bei den Racks.

Dass ich die Verkabelung und das Rack nicht anfassen muss, war für mich das Hauptargumente nicht gleich auf das 750er zu wechseln. Klar kann das 750er viel mehr und vieles besser, aber ich scheute den Umbauaufwand mehr als die Preisdifferenz zwischen einem 530 trade in und 750 Kauf.

Denke auch an den Transponder, ob der das extended squitter update braucht, falls Du einen GTX330 installiert hast, um das 530 gleich mit ADS-B In/Out zu verknüpfen.

Viele Grüße

Christian


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang