Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Oktober 2016: Von Markus Wagner an Peter Klant

Eigentlich bin ich genau Peters Meinung gewesen: Kein ct mehr ins ADF versenken und lieber das Gewicht sparen.

Jetzt bin ich verunsichert, wieviel legaler Möglichkeiten ich mich tatsächlich ohne ADF beraube - und welchen Umbruch es in den nächsten Jahren an dieser Front geben wird. Ich werde es wohl davon abhängig machen, wie aufwendig die Instandsetzung wird...

10. Oktober 2016: Von  an Markus Wagner

kr87reciever only gibt es wie sand am meer! ca eur 700 mit easa form 1!

ich hab sogar noch einen im keller...

mfg

ingo fuhrmeister

10. Oktober 2016: Von Markus Wagner an 

Ich glaub da steht ein Engine Monitor erstmal höher auf der Wunschliste... Wenn sich da noch ein EDM 830 bei Dir im Keller versteckt - lass es uns wissen ;)

10. Oktober 2016: Von  an Markus Wagner

ein edm-700 hätt ich noch....gebraucht, aber mit neuen sonden, kabelsatz, manual


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang