Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Juli 2016: Von T vS an Roland Peter

Moin,

Kann das Sony Z3 Tablet Compact empfehlen....ist über Budget aber m.E. jeden Cent wert.

Längliche 8 Zoll {perfekt für mich}, eins der hellsten Displays auf dem Markt, 3GB RAM, Top Perfo,, wasserdicht=unempfindlich, selbst mit Komplettschutzhülle noch sehr flach, Android 6, guter WLAN Empfang, etc.

Ist mir noch nicht überhitzt, wobei ich das Display im Cockpit immer wieder ausmache - kann man mit einem DoubleTap machen und auch wieder wecken.

Sogar ne BaroDose scheint drin zu sein, jedenfalls bekomme ich ne korrekte Baro Höhe angezeigt. MagKompass auch dabei.

Und noch so ein paar coole features wie Active Noise Reduction (mit den Sony In-ear (!) Kopfhörern)- super angenehm, wenn man sich mal fliegen lässt von LH&Co....

Habe seit einem Jahr noch keine Schwäche entdeckt.

SD habe ich allerdings leider nicht drauf, dazu kann also nichts sagen - würde mich aber wundern, wenn's da Probleme gibt...

Viele Grüße Thore


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang