Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Juli 2016: Von  an Georg Henschel Bewertung: +1.00 [1]

hatten die flieger früher nicht nur ein hakenkreuz als kennung???? das nennn ich historisch.....

mfg

ingo fuhrmeister

11. Juli 2016: Von Georg Henschel an 

Der Versuch wurde vom Amt abgelehnt. Die Begründung "Beuteflugzeug" hat den Ausnahmetatbestand nicht ausreichend erfüllt.

Die hatten füher auch noch mehr als das "Hoheitszeichen" auf dem Rumpf und die passen nicht mehr zu den ICAO vorgaben nach welchem das LBA zu agieren hat. :-)

11. Juli 2016: Von  an Georg Henschel

dann nehmen sie doch einfach LBA als hoheizzeichen....und einen totenkopf daneben und davor...

mfg

ingo fuhrmeister


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang