Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Juli 2016: Von Erik N. an Thomas Nadenau

Es gibt eine Reihe Punkte, das sind nicht die einzign. Vielleicht ärgert mich auch einfach nur die Art, wie Jeppesen maximal den Kunden ausquetscht, mit all den verschiedenen Coverages und Packages. Man kommt IFR nicht darum herum, aber VFR finde ich skydemon sehr sehr gut.

11. Juli 2016: Von Tobias Schnell an Erik N.

Darf ich fragen warum Du meinst, IFR nicht um Jeppesen herumzukommen?

Tobias

11. Juli 2016: Von Thomas Nadenau an Erik N.

Also, vielleicht reden wir ja von verschiedenen Produkten. Bei MFD VFR kaufe ich einmal Europa und da ist alles drin - von den Karten im bekannten Jepp. Layout, bis hin zu den Rollwegen auf den Flugplätzen, einschließlich der jeweiligen AIPs.

Lass mich doch bitte die anderen Punkte wissen. Bis jetzt habe ich nur den einen, eines, für dich, zu rudimentären Flight Logs, erfahren.

Vielleicht überzeugen mich deine Argumente ja, und ich wechsle zu SkyDemon.

11. Juli 2016: Von Wolff E. an Erik N.

@Erik, vielleicht schaust du dir mal Autorouter oder Rocketroute an. Die haben alle Karten Online und bei Autorouter ist alles auch noch kostenlos. ich fliege seit ca 10 Jahren damit und, oh Wunder, ich kam bis jetzt immer an. Jeppesen habe ich schon lange den Rücken zugedreht. Einzig fürs GPS brauche ich die noch.

11. Juli 2016: Von Erik N. an Wolff E.

danke, werde ich mal ausprobieren !

11. Juli 2016: Von _D_J_PA D. an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

dann gratulieren wir Achim mal zu 10 Jahren autorouter... ;-)


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang