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6. Juli 2016: Von Thomas Seel an Christoph Winter

Servus Christoph,

bei einem so aufwendigen Projekt rate ich dringend dazu ab zu weit weg zu gehen. Die Einbauzeit wird schnell zu optimistisch eingeschätzt. Es treten meistens ein zwei Problemchen auf, da ist der Flieger aber dann schon flugunfähig. Ich habe ein ähnliches Upgrade bei meiner DA40 machen lassen (G500, GTN 750 650, Remote Transponder und Aufschaltanlage) und ich muss zu meinem Avionik Betrieb nur 2 Stunden hin fliegen und empfinde das schon lästig, da durch die hohe Komplexität es einige kleine Nachprogrammierungen und Einstellungen zu machen gab. Das Gesamtergebnis ist aber absolut genial. Kannst auf meiner Seite www.skybavaria.de bei den News dir den Verlauf des Umbaus anschauen.

Meine Meinung, hier einfach einige Angebote einholen, da gibt es deutliche Preisunterschiede, der Gerätekauf macht nur einen kleinen Teil. Die Einbau und Dokumentationskosten sind ein nicht zu unterschätzender Teil. Bei Fragen kannst mich gerne anrufen.

Herzliche Grüße

Thomas


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