Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Juni 2016: Von Wolfgang Kaiser an Volkmar Salm Bewertung: +2.00 [2]

Falls es jemanden interessiert.

Das IFD 440 und 540 haben jetzt endlich die EASA Zulassung erhalten.

Ich habe 2 Geräte bestellt und werde dann mal berichten.

4. Juni 2016: Von Markus Doerr an Wolfgang Kaiser

da bin ich mal sehr gespannt

4. Juni 2016: Von  an Wolfgang Kaiser

Meiner Meinung nach die besten Navcoms auf dem Markt: Touchscreen UND Knöpfe, eine sehr gute Menüführung. Der Clou ist die neue "IFD100" App dazu, die nicht nur ein komplettes Gerät simuliert, sondern mit der man auf dem iPad Flüge planen und eingeben kann (so wie auf dem Gerät selbst) - und diese anschließend im Flugzeug drahtlos übertragen kann.

Ich hoffe, dass diese tollen Systeme einen Flugzeughersteller animieren, mit Avidyne einen OEM-Vertrage abzuschließen und so Garmins Quasimonopol etwas entgegenzusetzen ...


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang