Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Mai 2016: Von Markus Doerr an Gerd Wengler

Wer Garmin hat, wird Garmin loben, wer Avidyne hat, wird Avidyne loben usw.. Ich habe noch nie eine Message in diversen Foren über viele, viele Jahre hin gelesen, wo ein Neu- oder Besitzer eines Gerätes gesagt hätte „ich habe mir xyz einbauen lassen, aber jetzt sehe ich, daß es ein Fehler war und hätte ich doch lieber abc genommen“.

Nee, ich hab Garmin gekauft aber es kotzt mich an. Der Support ist manchmal zu haareausraufen. So viel Arroganz auf einen Haufen. Avionic ist bei denen eh ein Nebenbeigeschäft.

12. Mai 2016: Von Gerd Wengler an Markus Doerr

"aber es kotzt mich an"

So, so. Ist ja interessant. Was hast Du denn von Garmin gekauft? Was funktioniert denn nicht? Schon mal was von Trek Lawlor gehört?

12. Mai 2016: Von B. S.chnappinger an Gerd Wengler

"Trek Lawlor"? Was soll das sein? Nicht mal Google kennt das - bitte um Erhellung, statt Rätsel!

12. Mai 2016: Von Gerd Wengler an B. S.chnappinger Bewertung: +1.00 [1]

Sorry, misspelled:

Trek A. Lawler
Supervisor, Garmin Aviation Field Service Engineering
Aviation Product Support

Ist DER Mann auf Beechtalk, dem besten Avionics Forum, das es gibt. Du stellst eine Frage, und er beantwortet sie. So einfach ist das.

12. Mai 2016: Von Malte Höltken an Gerd Wengler

Beechtalk würde mir jetzt allerdings nicht als erste / beste Adresse für Fragen zu Garminprodukten einfallen, wenngleich sich dort tatsächlich eine Menge kompetenter Leute gesammelt haben.

12. Mai 2016: Von Gerd Wengler an Malte Höltken

Beechtalk

Nein? Welches Forum denn dann?

12. Mai 2016: Von Malte Höltken an Gerd Wengler

Gar kein Forum? Der Garmin Kundendienst?

12. Mai 2016: Von Gerd Wengler an Malte Höltken

OK. Stimmt. Mit dem Garmin Kundendienst habe ich ganz ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Kompetent und schnell. Sehr nett und hilfbereit. Am besten waren (?) die Jungs, die ehemals bei Apollo waren.

13. Mai 2016: Von Wolff E. an Gerd Wengler

Gerd. "Leider" war Appollo so gut, das Garmin die Firma kaufen musste. War ihnen bestimmt ein Dorn im Auge äh Umsatz..


9 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang