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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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26. April 2016: Von Wolff E. an Frank Streckebein

Ich sehe bei KX155A und bei KX165A immer 27,5 Volr. Nix mit 12 Volt, dass würde bedeuten, dass es in viele GA-Flieger zwar physisch passen würde, aber ohne Strom? Ein Wandler auf 24 Volt ist zwar nicht teuer, hat aber keine Luftfahrtzulassung :-(

26. April 2016: Von Mark Juhrig an Wolff E.

Hallo Wolff,

DC/DC Converter mit TSO: https://www.lonhttps://www.lonestaraviation.com/Step-Up-Converter-12-to-27.5-Volts.htmlestaraviation.com/Step-Up-Converter-12-to-27.5-Volts.html ($450)

VG Mark

PS: mir ist jedoch völlig schleierhaft, warum Bendix/King das KX165A nur als 28V Version anbietet. Der Großteil der GA-Flotte dürfte mit 14 Volt unterwegs sein.


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