Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. März 2016: Von B. Quax F. an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]
Genau 1 die versorgte das GNS5870 MF auf dem Glareshield. Leider wurde das Gerät irgendwann im Sommer am Mittelmeer von der Sonne geröstet (siehe Bild) und liegt jetzt auf dem Schreibtisch um ein neues zu bestellen. Praktisch habe ich aber 1A GPS Empfang und tendiere dazu es nicht zu ersetzten. Dafür habe ich jetzt ein Kabel womit ich die GoPro aufladen kann "sozusgaen" fest installiert. Die anderen beiden Zigarettenanzündersteckdosen hat Cessna Serienmäßig verbaut. Benutzen tue ich die zu 95% der Zeit nicht. Ich halte die USB/Zigarettenanzünderadapter für Gefährlich und setzte diese nur im "Notfall" ein wenn die Stromversorung im Pad oder Telefon unter 20% fällt. Da ich meist mit 100% starte ist es so gut wie nie notwendig. Zum Start oder Landung stelle ich sicher das sie nicht benutzt werden, habe da ggf. keine Resourcen nach der Ursache für Qualm zu suchen :-)


1 / 1

IMG_4576.JPG


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang