Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. März 2016: Von Erik N. an Sebastian G____
Neue Frage nachdem ich die website gelesen habe.... kann man das auch zB in Jeppesen, Garmin Pilot oder Skydemon einstreamen lassen ? Quasi als Overlay ? oder braucht man zwingend Eure App ?
4. März 2016: Von Sebastian G____ an Erik N.

Neue Frage nachdem ich die website gelesen habe.... kann man das auch zB in Jeppesen, Garmin Pilot oder Skydemon einstreamen lassen ? Quasi als Overlay ? oder braucht man zwingend Eure App ?

Momentan braucht man die ADLConnect app welche es für iOS und Android gibt. Langfristig sind Kooperationen mit anderen apps angedacht, aber um hier genügend Nachfragedruck gegenüber den Anbietern aufbauen zu können, muss das System weiter wachsen. Das ist auch einer der Gründe für die Entwicklung des ADL140. Mit diesem preislich attraktiven Produkt soll die kritische Masse an Nutzern erreicht werden welche für einige neue Funktionen erforderlich ist.

0; mso-tstyle-colband-size:0;###-MYBR-###mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm;###-MYBR-###mso-para-margin-bottom:.0001pt;###-MYBR-###mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400;###-MYBR-###mso-bidi-language:#0400;}###-MYBR-###
28. März 2016: Von Frank Streckebein an Sebastian G____ Bewertung: +1.00 [1]

Ich hatte mich 2015 schon mit dem Thema befasst, einen Festeinbau wollte ich nicht, das ADL 130 war mir zuviel "Kabelverhau" . Durch diese Diskussion wurde ich auf das ADL 140 aufmerksam, vor 2 Wochen bestellt, am Ostersamstag installiert - funktioniert perfekt - herzlichen Dank an Seb.Golze für den perfekten Service - sehr zu empfehlen.

Frank Streckebein


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang