Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Februar 2016: Von  an Justus SJ Bewertung: +5.00 [5]
seid lieber froh, daß wir nicht im alten ägypten fliegen....da wären die displays aus sandstein mit keilschrift hinterlegt....ein symbolgenerator in form eines schreibers sitzend hinter den steinplatten....

mfg
ingo fuhrmeister
2. Februar 2016: Von Tee Jay an 
warum habe ich gerade Fred Feuerstein vor meinem inneren Auge? Jababadu... ;-)
3. Februar 2016: Von  an 
Zählt "im Cockpit kein WLAN, kein Bluetooth, weder innen noch aussen Saugnäpfe für Action Kameras, keine Action Kamera am und im Flieger ohne Abnahme" als Schritt Richtung "Sandstein mit Keilschrift"? Dann scheinen die Briten schon mal los zu marschieren mit ihrer CAP 1369.
3. Februar 2016: Von  an  Bewertung: +2.00 [2]
lt. LuftBO und LuftDVO vom LBA aus 1479 muß das gerät der TSO-DO-1889 entsprechen!

es sei denn, die keilschrift ist nicht unter den zertifizierten hintergrundschriften für
sandsteindisplays - erst ab nebukadnezar ausgabe: by the rivers of babylon - drucklegung unbekannt....

mfg
ingo fuhrmeister

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang