Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Januar 2016: Von Marco Scheuerlein an Oliver Toma
Hallo,

nehmt halt das Garmin GNC 255. das hat die selben Funktionen (ohne zusatz Indikator) wie das KX125.
Zusätzlich hat es ein Integriertes Intercom, abhören der Standbyfrequenzen und Anzeige der Funk+Nav Stationen in Klartext.
Glaspanel in einem Motorsegler würde ich persönlich bliben lassen...das löst vorallem nicht das Problem mit dem Funkgerät.
11. Januar 2016: Von Oliver Toma an Marco Scheuerlein
Hi Marco,

ja, das GNC haben wir letzte Woche auch als das einzig verfügbare 1:1 replacement ausgemacht. Lange Zeit gab es nichts Vergleichbares und es wird wohl auch das Gerät werden.

Danke für den Hinweis,
Olli

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang