Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Januar 2016: Von Karpa Lothar an Erik N. Bewertung: +6.67 [10]
Enrico, dein Leben wird nicht vom Drucksensor deines Handys oder Tablets abhängen....

Sondern von Deiner Einstellung, Dich in eine Situation zu bringen, wo dies relevant sein könnte....
7. Januar 2016: Von Erik N. an Karpa Lothar
Lothar, was soll das denn für ein Schmarrn sein ???? Mein Argument GEGEN den Handysensor dazu zu benutzen, mir zu unterstellen, aufgrund meiner Einstellung würde ich MIT dem Handy bewaffnet scud running betreiben ?? Und wer gibt für so was auch noch grüne Punkte ?? ich glaub es hackt hier bei so manchem ziemlich gewaltig.
7. Januar 2016: Von Lutz D. an Erik N.
Glaube, der Lothar sprach im Konjunktiv und meinte ein dem 'man' verwandtes unpersônliches 'Du'

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang