Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Januar 2016: Von Tee Jay an T. Magin
Was ich ANP zu Gute halten muß ist die 3D Darstellung: Wer eine feste Halterung im Flieger mit externer GPS Maus/ Sensoren sein eigen hat kommt wohl kaum kostengünster auf ein Synthetic Vision.

Allen Systemen - da wage ich mal zu pauschalisieren - gemeinsam ist, daß man diese am Besten immer nur auf der aktuellen Hardware einsetzt. Egal ob Android oder iOS. Ich sehe es an den alten iPads, die ich in meine Freundin "weiterreiche". In der Tendenz stürzen neue Apps auf älteren Systemen eher ab, als auf aktuellen Geräten. Irgendwie logisch, als Software-Entwickler nutze ich selbst die neusten Geräte und überlasse das Testen auf älteren Geräten lieber anderen...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang