Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Januar 2016: Von Sebastian G____ an Ludger Feldhaus
Die bisherigen Avioniker haben hoffentlich schon das offensichtliche durchprobiert. Daher würde ich persönlich Martin Scheifl bei Avionik Straubing anrufen und hin fliegen. Der kennt den KFC150 in und auswendig und am Ende spart man viel Geld udn Zeit wenn er das Problem zielgerichtet lokalisiert.
4. Januar 2016: Von Reinhard Rüdiger an Sebastian G____
dto: Martin Scheifl. Zum Schluß ist es preiswerter, gleich dahin zu gehen und nicht vorher rumprobieren. Ich habs nicht geglaubt, ist aber so. Habe es selbst so erfahren.
4. Januar 2016: Von Markus Doerr an Reinhard Rüdiger
Auch von mir geh zum Scheifl. Das ist der Autopilotenflüsterer
5. Januar 2016: Von Wolff E. an Markus Doerr
Straubing Hr. Scheifl, der weiß, was er tut...
5. Januar 2016: Von Andreas KuNovemberZi an Wolff E.
Dito: Herr Scheifl. Top!
5. Januar 2016: Von Ludger Feldhaus an Andreas KuNovemberZi

Danke an alle,

die Tipps werde ich ausprobieren. In Straubing war ich leider schon!!


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang