Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Januar 2016: Von  an Peter Klant Bewertung: +1.00 [1]
@jan roth: kann ich über das interne relais machen. ist aber sinnlos, weil man besser auf ton-alarm
reagiert als auf lichtblitze. außerdem blinkt im alarmfall die grüne led! wäre also doppelt

@ peter klant: der sensor hält ohne wartung 5 jahre lt hersteller - wenn dieser aber oft im betrieb
ist, werden die elektroden immer freigebrannt, so daß keine wartung anfallen wird, der widerstandswert
bleibt gleich.

die ppm-größe abzulesen nützt relativ wenig - was will man damit anfangen? wichtig ist, daß der alarm
ausgelöst wurde und man weit im vorfeld entsprechend tätig werden kann.

mfg
ingo fuhrmeister

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang