Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. September 2015: Von Markus Doerr an Peter Paul
Ich hatte jahrelang ein DC, dann Lightspeed Zulu, jetzt ein Phonak. Fehlendes Gewicht ist durch nix zu ersetzen.
15. September 2015: Von Lutz D. an Markus Doerr

...ich bin ja auch immer sehr gerne mit dem Clarity Aloft unterwegs, das schätze ich eben wegen des geringen Gewichts sehr, insbesondere, wenn man nicht nur geradeaus fliegt.

Mein Zulu2 ist aktuell in Reparatur - selbstverschuldeter Kabelbruch (Tür -> Kabel). Das ist hinsichtlich ANR dem Bose m.E. ebenbürtig, der Rest ist eine Frage des Tragekomforts und individueller Passform.

Bei Eisenschmidt in Egelsbach gibt es eine gute Testbank zum Vergleich, wenn man unterjährig kaufen will.

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang