Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. September 2015: Von Alfred Obermaier an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Hubert, jetzt geht die Headset Diskussion schon wieder los.

Seit Jahrzehnten benutze ich DC, seit 2 Jahren das PRO X ANR, es ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Hatte es gerade zur Inspektion an DC geschickt, bei 5 Jahren Garantie, keine Kosten für die Sendungen (hin und zurück), auch die Überarbeitungen wurden durchgeführt und nicht berechnet.
Zuletzt, vor 2 Jahren war mein DC X 11 defekt, dafür bekam ich dann kostenfrei das DC PRO X ANR.

Bei so runden 500 Flugstunden pa brauche ich ein zuverlässiges Headset mit ausgezeichnetem Tragekomfort. Batterien brauche ich so alle 35 h bei tägl 5 h Dauerbetrieb.

Mit den Headsets ist es vermutlich wie mit den Autos und der Kneipe um die Ecke die man einfach gerne mag, aus welchen Gründen auch immer. Daher sollte jeder das mit dem Headset halten so wie er es eben mag.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang