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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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12. August 2015: Von Wolfgang Kaiser an Urs Wildermuth
Ja, so soll es wohl gehen.

Davon gibt es auch ein Werbevideo auf Youtube, 530 raus 540 rein und alles läuft.
Link
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit jeder Peripherie läuft, aber zumindest in der Theorie.

Auch von der Zulassung, zumindest unter FAA, soll es einfacher sein.

Bei der EASA Zulassung tut sich aber m.W. seit Okt.2014 nix mehr.

Wenn nach den neuen EASA Regulations zumindest ein Teil der für die FAA geleisteten Arbeiten oder Nachweise genutzt werden können, würde ich an Avidynes Stelle da derzeit auch nichts mehr dran tun.

Die haben m.W. allein in USA mehr als genug zu tun und kommen mit der Produktion nicht mehr hinterher.

Mal wieder ein schönes Beispiel wie allein eine, grundsätzlich positive Ankündigung der EASA, uns immer weiter ins technologische Aus bringt.

Gruss
Wolfgang

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